Reicht der Alpenföhn Brocken 2 für den AMD FX-6300?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht übertacktest reicht der standartkühler aus. Wenn du übertacktest musst du gucken.

Das mit dem Standartkühler dachte ich mir auch. Aber der ist sau laut.

0
@Potato987

Ja und der alpenföhn ist besser als der wieso sollte es also nicht reichen?

0
@Kaylen

Ich hatte gedacht weil der so leise ist könnte er villeicht ein bisschen schwächeln, aber das hat sich erledigt.

0

Der reicht locker, auch fürs übertakten.