Reicht der Alkohol für 15 Personen?

5 Antworten

2 Falschen Likör, 6 Falschen Sekt? Kauf lieber 2 Flaschen Likör und 6 Flaschen Sekt. ^^ ^^ du hast den Kasten Sprudel und die Cola vergessen. Und bereite ein paar Luftmatratzen für die Alkohol-Leichen vor ^^ ^^

Ups hab ich jetzt erst gesehen haha danke fürs aufmerksam machen 🙄 und ja hab ja gesagt solche Getränke sind reichlich vorhanden. Danke😝

1

Ääääh - ja, das reicht dicke!

Hast du an Übernachtungsmöglichkeiten, Taxi und Fahrer gedacht?

Und ein paar Eimer und Küchenrolle würde ich auch organisieren.

Ein Kater-Frühstück wäre auch nicht dumm.

Viel Getränke ohne Alkohol, Mineralstoffhaltiges / Salzhaltiges gehört auf den Tisch.

Und wegen Kopfwehtabletten lass dich in der Apotheke beraten.

ASS / Acetylsalicylsäure ist nach so einer Nacht nicht ratsam. Ist nämlich auch ein Blutverdünner.

Viel Spaß und übertreibt's nicht!

Okay danke ich denke, dann stelle ich erstmal eine kleine Menge davon hin.

Und ja für diese Dinge ist gesorgt, alle kommen entweder nach Hause oder werden beherbergt. Pizza ist bestellt und Knabberzeug und Chips kommen auf den Tisch.🤘🏼

Dankeschön.

0

Gerne! Alles Liebe Gute für Dich! 💗🌹🐞

0

Ich würd noch einen Vodka zur Sicherheit draufpacken
Lieber am Ende einen zuviel als einen zuwenig

Okay danke glaube so was ist ganz gut muss man ja nicht direkt raus stellen 🙄😂

0

Geschenke für Kumpels (18)?

Hi! Hat jemand Ideen was man zwei Kumpels zum 18. schenken kann? Sie feiern zusammen - der eine Single der andere nicht. (beide vertragen auch nicht wenig Alkohol) Wir sind auch mind. 10 Leute.

Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Übergeben aber nicht besoffen?

Ich , w. 15, habe gestern zum 4. mal Alkohol getrunken. Dabei handelte es sich aber immer um harmlose Mengen ,die sich nicht bemerkbar gemacht haben. Gestern habe ich auf einem Geburtstag etwas mehr getrunken, es war ein kleines Glas Hugo, ein paar schlucke Desperados, zwei zur Hälfte gefüllte Becher Prosecco und ein halber Becher Waldgeist (nachher habe ich erst bemerkt ,dass das Likör mit 15% ist, ich dachte es wäre ein Mischbier). Wir waren alle sehr gut drauf ,aber das sind wir sonst auch ohne Alkohol. Nach einer halben Stunde war mir dann etwas schwindelig und eine Stunde später musste ich mich übergeben. Ansonsten hatte ich aber keine Anzeichen wie nuscheln, torkeln etc. Jetzt meine Frage : War ich wirklich so betrunken oder kann es auch an etwas anderem gelegen haben? Wie z.B. ,dass ich zwischendurch fettige Pizza gegessen habe und wir wild getanzt haben? Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen ,weil ich ja erst 15 bin also bitte was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Sollte man seinen 18. Geburtstag zusammen mit Daddys 50. feiern?

Hallo liebe Community, heute stelle ich mal eine Frage für eine Freundin :

Und zwar wird sie im Dezember 18 Jahre alt und ihr Vater wird 4 Tage nach ihr 50. Ihr Vater möchte auf jeden Fall das Vereinsheim des örtlichen Sportvereins anmieten und meinte sie könnten doch zusammen feiern. Doch sie zweifelt gerade ob es eine so gute Idee ist, ihre Freunde und dann die Freunde/ Kollegen ihres Vaters plus Familie auf einmal einzuladen. Familie würden nur die Jüngeren da sein. Der Rest kommt nur zum Mittagessen und Kaffe und Kuchen. Was würdet ihr als 17- 20 jährige dazu sagen wenn da noch ältere da sind ? Die Leute die eingeladen werden sollen aber alle ganz cool sein. Was meint ihr dazu ist das einf gute Idee ? War bei eueren Geburtstagspartys Eltern/ Familie usw. da ? Hat jemand Erfahrungen gemacht ? Das Vereinsheim hat auch 2 Abteile die man trennen, halb offen oder offen machen kann.

...zur Frage

Was braucht man für den Handel mit Alkohol? Was braucht man,wenn man ein eigenes Mischgetränk auf den Markt bringen möchte, ohne den Alkohol selber zu erzeugen?

Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob einer Erfahrungen sammeln konnte im Bereich Handel mit Lebensmitteln/alkoholischen Getränken.
Dabei schwebt mir im Detail ein Mischgetränk vor (Likör mit einem bestimmten Saft), den ich gerne selber vermarkten würde (d.h. eigene Flaschen, eigenes Marketing für eigenständige Marke etc). Wie kann man testen, ob das Produkt überhaupt stabil bleibt über die Zeit (gerade auch um ein Mindesthaltbarkeitsdatum angeben zu können etc)?

...zur Frage

18. Geburtstag feiern in Dezember?

Hey, aalso. Ich weiß bis Dezember ist es noch lange hin, aber ich werde jetzt schon ständig gefragt, was ich an meinem 18. Geburtstag mache. Ich sag dann immer 'Ich feier nicht.', weil ich einfach nichts weiß. Meine Wohnung ist zu klein und die Nachbarn sind so doof, dass ich auch nicht bei mir Daheim feiern will. Wir haben zwar einen Garten, aber der ist 1. weiter weg und 2. ist es an meinem B.day Winter. :/ Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Ich würde evtl. 5 einladen. (Davon sind dann aber nur 2 (mit mir 3) 18.. :/ ) Könnten bis dahin auch mehr sein. Sagen wir mal höchstens 10. Ich wohne in München, vielleicht hilft euch das auch bisschen weiter, dass euch was einfällt.

...zur Frage

wie viel alkohol für 15 personen?

ich feiere demnächst mein Geburtstag und es kommen 15 Personen. Davon 4 Mädchen, einer der eher weniger trinkt und der Rest trinkt schon recht viel

Bisher hab ich gekauft: 60 Flaschen Bier 40 Flaschen Radler 5 Flaschen Wodka 1 Flasche Jägermeister 2 Flaschen Likör 1 Flasche Jack Daniels 1 Flasche Rum 2 Packungen Klopfer und halt Getränke zum Mischen

Reicht das oder sollte ich noch was einkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?