Reicht der Aldi Laptop für Mortal Combat 4?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Laptops dort habe ein schlechtes preis leistungs Verhältnis und sind nicht zum Spielen geeignet. Aber um das zu bestätigen musst du schon nen Link oder ähnliches schicken. Kann ja auch ne Ausnahme sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich würde dir generell nicht empfehlen einen Laptop/PC vom Aldi zu kaufen.
Ich habe dirt mal einen Laptop gekauft und der hat nach einigen Monaten nur noch Probleme gemacht. Mein Freund hat sich dort einen Gamer PC geholt und der war dann nach zwei Monaten kaputt. Es lag daran, dass die Kabel im PC nicht richtig isoliert waren und es einen Kurzschluss gab.

LG
Tahro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde funktionieren aber das würde ich dir nicht empfehlen weil der aktuelle bei Aldi mit Sicherheit keine Grafikkarte hat. Außerdem gib demnächst eine Modellbezeichnung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir bräuchten eine model Bezeichnung so kann niemand dir das sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?