Reicht Deo aus oder sollte man Parfüm benutzen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist hier Weniger mehr.

Also entweder ein gut duftendes Deo oder ein geruchsloses Deo und ein schönes Parfüm.

Beides ist manchmal dann doch zu viel und wirkt eher abstoßend als anziehend.

deo reicht du kannst dich ja noch mit bodyspray einsprühen das ist auch gut

Typisch Männliches Parfüm/Deo?

Es gibt so einen Geruch den tragen ein paar Männer und es riecht einfach total männlich und gut. Ich kann es nicht beschreiben, z.B. riecht One Million zu süß und komisch dagegen ist das andere männliche Parfüm viel besser. Wisst ihr welches Parfüm/Deos diesen Typischen Geruch haben und männlich riechen aber nicht zu aufdringlich?

...zur Frage

One Million Deo :)

Hey habe morgen ein Date und wollte fragen wie ich es am besten machen soll. Jeder steht so auf one million alle freundinen sagen kauf es dir und steh jetzt grade davor und hab den preis gesehen. Also hier meine Fragen: Da das deo billiger ist hab ich mir gedacht ich kauf mir nur das deo dann rieche ich ja auch gut oder? Parfum kauf ich mir wahrscheinlich später für beides hab ich jetzt nich genug geld mit

Ich benutz jetzt immer axe und wenn ich das parfum und axe deo verwende dann habe ich ja zwei düfte das ist schlecht... Also hab ich mir gedacht ich kauf nur das deo und dann passt oder?

...zur Frage

Deo oder Parfüm?

Soll man eher Deo benutzen oder Parfüm? Weil beides vermischt sich ja dann immer so... Was benutzt ihr so? Und was ist besser?

...zur Frage

Deo und parfüm riecht nicht so lange?

es gibt leute die nach dem sport deo und so machen und dann stundenlang danach riechen und bei mir ist es so ich mach deo nach dem sport und rieche mehr nach schweiß. wenn ich parfüm auftrage ohne sport dann riecht das auch nicht so lange laut den anderen auch. bin 15 liegt das an der pubertät? ich schwitze auch sehr schnell

...zur Frage

G.BELLINI Eau de Toilette No.1 for Men?

Lidl Parfüm, wonach riecht das? Meine es wäre ein Duplikat von One Million, was meint ihr? Will nicht nach One Million riechen deswegen frage ich

...zur Frage

riecht das Axe dark temptation nach schokolade?

riecht das Axe dark temptation nach schokolade oder hast nur die beudeutung das es so anziehend ist?? : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?