Reicht de Laptop für diese Spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Laptop, den du dir ausgesucht hast, wird fast alle Spiele, die du aufgezählt hast, flüssig abspielen können. Die Ausnahme bildet Elder Scrolls 6, dafür wird es nicht mehr reichen, bzw. höchstens auf niedrigen Details.

Hab selbst einen ähnlich leistungsstarken Laptop und kann alle Spiele der letzten Jahre (bis ca 2014) in der höchsten Detailsstufe spielen. Mein Laptop ist allerdings schon vier Jahre alt und hat damals schon so viel gekostet wie deiner. Schau mal bei Medion und HP nach, die bieten viel Leistung für wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht vollkommen aus. Selbst ich kann mit meinen PC (2gb RA) LoL spielen. Die anderen Spiele sollten auch gut funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?