Reicht das(Tagesbedarf/kcal)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

das was du da vor hast ist echt keine gute Idee... wenn du abnehmen willst dann iss bitte gesunde Lebensmittel wie Obst, Gemüse und Hülsenfrüchte oder so etwas. Wenn du das machst und zusätzlich täglich eine Stunde Sport machst dann ist das erstens viel gesünder und zweitens langanhaltender. Denn dadurch dass du nur das essen würdest was du aufgeschrieben hast hättest du viiiiiel zu wenig Vitamine usw.. und du riskierst einen starken Jojo-Effekt, weil du ja dann irgendwann wieder normal isst.

Also ausgewogen ernähren und Sport machen! Ist (leider) der einzige gesunde und langfristig machbare Weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mehr, aber auch gesünderes Essen. Vollkornbrot sättigt glaub ich außerdem mehr.

Schokocroissant hat 253 Kalorien ungefähr. Dafür könntest du einen Apfel, eine Portion Ananas, 2 Nektarinen und eine Portion Kirschen essen. Du darfst dir gerne ab und zu was gönnen und ich kann mir auch nicht vorstellen dass nur Obst und Gemüse auf dauer lecker ist.

253+160+48 sind ca 350 Kalorien. Bei so wenig Essen hungerst du. Besser wäre morgens zB Obstsalat, mittags Nudeln und Abends eine große Portion Hähnchen (nach dem Training falls du trainierst). Snacks gehen dann auch noch. Ich empfehle dir die App MyFitnessPal, da kannst du alles selber nachgucken, dir mal was gönnen und trotzdem satt werden und abnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heidemarie510 13.07.2017, 21:06

253 + 160+48= 461 Kcal ! Das ist allerdings viel zu wenig! Warum willst du eigentlich abnehmen???

0
NadiraUchiha 13.07.2017, 22:16
@heidemarie510

Oh haha sorry bin kein Mathegenie xD Aber ich denke, wenn sie abnehmen will ist das ihre Sache. Es ist ihr Körper und ihr Wohlbefinden

0
augsburgchris 14.07.2017, 07:33
@NadiraUchiha

Es geht um ein 15 jähriges Mädchen das in ihren Lehrer verliebt ist und SVV zeigt. Es ist definitiv NICHT ihr Wohlbefinden sondern eine Störung.

2
augsburgchris 26.07.2017, 16:00
@NadiraUchiha

Über die Fragestellerin. Wer SVV zeigt und psychisch ohnehin schlecht drauf ist (weil verliebt in Lehrer) will mit Sicherheit nicht "gesund abnehmen" 

0

Das ist viel zu wenig und noch dazu ungesund. Iss ausreichend und gesund, und mache jeden Tag eine Stunde Bewegung, dann nimmst du automatisch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annabellalorant 13.07.2017, 18:10

Ich war doch um die 2-3 h spazieren heute

0
TheAllisons 13.07.2017, 18:18
@annabellalorant

Ok, aber du musst mehr und gesund essen, sonst bekommst du den JoJo Effekt und nimmst immer mehr zu. Du musst täglich etwa 1600 Kalorien essen.

1
heidemarie510 13.07.2017, 21:09
@annabellalorant

Sage mal, willst du nicht verstehen??? Diese wenigen Kalorien strampelst du dir auch noch mit stundenlangen Spaziergängen ab. Bist du magersüchtig? Dann gehörst du in Therapie!

1
NadiraUchiha 13.07.2017, 22:18
@heidemarie510

Etwas weniger könnte schon sein, aber du solltest nicht übertreiben @heidemarie510 , es ist ihre Sache und weil jemand abnehmen wilö so was zu sagen ist etwas merkwürdig. Du kannst ja Tipps geben, aber nicht solche bitte.

2-3 Stunden werden echt langweilig. Stattdessen wie ich sagte die Ernährung umstellen und statt 3 Stunden zu laufen lieber 10 min durchjoggen. Dann vllt nochmal 10-12 Minuten. Und jeden Tag eine Minute länger joggen

0
augsburgchris 14.07.2017, 07:34
@NadiraUchiha

15-jähriges Mädel, SVV, Verliebt in den Lehrer, reicht das um eine beginnende Magersucht zu attestieren? Ich denke ja.

1
heidemarie510 14.07.2017, 08:07
@NadiraUchiha

Was könnte etwas weniger sein, Nadira???? Dieses Verhalten ist krank! Mit dieser Kalorienmenge verhungert swie. Deine Tipps sind schlicht fahrlässig. Sie gehört in Therapie. Und das ist nur in ihrem Interesse.

0

Für's Frühstück, klar. Fehlt noch Mittag und Abendessen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss gesünder und bitte iss mehr
Das ist nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gutes Frühstück.

Und Mittag und Abendessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?