Reicht das zum Zocken:AMD A12-5800K APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 CPUs), ~3.8GHz?

4 Antworten

Für gaanz simple Spiele sicher :)

Aber is nix für die großen Sachen (Battlefield 4, GTA 5, etc.)

1

könnte ein star wars battlefront oder ein assassins creed unity noch durchgehen?

0
22

Selbst games wie the Forest werden unmöglich.

0

Simple Sachen kannst du damit schon spielen, aber spiele wie Battlefront, Battlefield oder GTA 5/Online auf keinen Fall

Für MOBAs und Minecraft sicher, für aufwendigeres nicht.

Kann ich mit meinem Computer "The Forest" spielen?

Prozessor: AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 mal) 3.90 GHz Ram: 8 GB Windows 10 Grafikkarte: AMD Radeon HD 8570D

Das ist mein Computer ich hoffe ich habe alle wichtigen Faktoren aufgezählt

...zur Frage

-AMD Radeon HD 8400 -AMD A6-5200 APU with Raedon (TM) HD Graphics. Damit Spiele ich CSGO und komme auf MAX. 40 FPS, was muss ich tun um auf 60 zu kommen?

...zur Frage

Ich möchte meine CPU upgraden welche cpu ist am sinnvollsten?

Ich möchte meine CPU upgraden welche cpu ist am sinnvollsten?

System Informationen: Grafikkarte: GTX 1050TI Betriebsysteam: Windows10 Arbeitsspeicher: 8GB Jetzige CPU: amd a10-5800k apu with radeon(tm) hd graphics 4.20 ghz

Es sollte eine CPU im Wert von 100-200 Euro gehen und für Gaming geeignet sein

...zur Frage

Welche Grafikkarte/Prozessor passt in meinen Computer?

Hey liebe Community ich Besitze einen PC mit dem Prozessor AMD A10-5800K APU with Radeon(tm) HD Graphics, 3800 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessoren

hab 8 GB Ram

Grafikkarte : AMD Radeon HD 76690D [Eingebaut glaub ich]

Bin noch Jung und bin noch nicht gut Hab ein Budget von 250 Euro

Würde gerne eine Grafikkarte und Prozessor holen aber hatte schonmal das problem das ich eine Grafikkarte geholt habe und sie nicht gepasst hat deshalb wollte ich mal euch fragen :))

...zur Frage

kann ich mit meinen pc gta 5 spielen

Prozessoren: AMD A8-5600K APU with Radeon HD Graphics

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7560D

Arbeitsspeicher : 8,00 GB

...zur Frage

Läuft Cities Skylines hier drauf?

Läuft Cities Skylines hier drauf: Prozessor: AMD A10-574M APU with Radeon(tm) HD Graphics 2.10 GHz Grafikkarte: AMD Radeon (TM) R7 M260 Kenne mich mit sowas nicht gut aus Danke für Antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?