Reicht das Zeugnis für eine Bescheindigung bei einem Ferienjob,dass ich Schüler bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Sollte eigentlich ausreichen. Bei uns haben die Schüler zudem Schülerausweise mit einem Passfoto. Ich weiß ja nun nicht ob es sowas bei euch auch gibt. Aber damit bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite.

die gleiche Frage noch mal?

Ruf doch mal bei der Gemeinde an, da gibts doch ein Schulamt, vielleicht stellen die dir eine Bescheinigung aus.

Trainyourbrain 02.07.2009, 13:11

Nein machen SIe nicht.

0
Jule1973 03.07.2009, 06:23
@Trainyourbrain

echt nicht? Dachte, dafür wären die unter anderem da (zumal ich selbst auf ner Gemeinde arbeite...). Versteh ich dann allerdings nicht. Die müssen doch die Schüler-Listen führen...oder?

0

Wenn drin steht: versetzt nach Klasse X, dann sollte es reichen.

mh wird schwer. eine schulbescheinigung wäre da schon besser

Das sagt dir der, für den das ist.

Was möchtest Du wissen?