Reicht das Thermaltake Toughpower GF A3 750W für eine rtx 4070?
Ryzen 7 5800x. Rtx 4070. 32gb ram 3200mhz ddr4. 1tb nvme. 6 gehäuselüfter
Hoffe die Angaben reichen hab das Netzteil schon bestellt und wollte nur sicher gehen ob es passt und ob es ein sicheres Netzteil ist da ich eigentlich viel gutes davon gehört hab danke :)
4 Antworten
Reicht aus, aber ich würde eher das Adata XPG Core Reactor II nehmen
Der 16Pin des GF A3 kann nämlich nur 300 Watt liefern, der des Core Reactor 600 Watt
Hallo,
ja - das Netzteil reicht aus.
LG
Ich bin kein Fan von thermaltake, aber reichen wird es.
Hast du schon den Rest gekauft ? Ich würde da einiges ändern, weil man, wenn man neu Kauf nicht mehr in die am4 Plattform investieren sollte und die 4070 eben schwächer, teurer und mit weniger vram ausgestattet ist als die 7800xt und kaum günsiger aber viel schwächer als die 4070s ist.
Gibt bei bequiet nen Kalkulator. Unter 1000 Watt und 12 Volt Anschluss kommt bei mir gar nichts mehr in die Tüte.
Ganz oberflächliche Antwort, die nichts mit der Frage zu tun hat. Das ist bei dir typisch, dass du nur auf DICH & deine Komponenten beziehst.
Du hast sicher gelesen, dass der FS keine RTX4090 oder einen Intel i7/i9 verbaut hat ?
Anscheinend nicht, daher ist deine Antwort total fehlgeschlagen.
Verstehe habe gehört das die rx 7800xt wohl von der preisleistung sehr gut sein soll sollte ich dann lieber die nehmen