Reicht das Speicherplatz meines Apple Macs für Gta 5 aus?

4 Antworten

  • Dein Speicherplatz reicht nicht aus
  • GTA V ist ein DirectX Spiel und läuft nicht unter MacOS, mit Virtualisierung würde die Performance, selbst wenn dein Rechner deutlich stärker wäre, nicht annähernd ausreichend
  • Die Leistung der IGP reicht auch so nicht, die HD6000 ist deutlich zu schwach für GTA V, ein ULV Zweikern macht die Sache nicht gerade besser
  • Du müsstest wenn überhaupt ein Dualboot oder Windows Bootcamp installieren & hättest dann noch weniger Speicher.

Grundsätzlich kannst du Steambibliotheken (oder auch die anderer Anbieter) einfach auf eine externe Festplatte auslagern, die Leistung deines Rechners reicht aber nicht für das Spiel und es würde unter MacOS nativ sowieso nicht funktionieren.

Der Mac ist viel zu schwach, um dieses Spiel zu packen. Selbst wenn der Speicherplatz reichen würde, wären der Prozessor und dessen Grafikeinheit eben viel zu schwach.

Moin!nein es reicht vieles nicht aus,nicht einmal das Betriebssystem.

Sorry,aber so ist es leider.Gruß

Was möchtest Du wissen?