Reicht das so fuer ratten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da müssen mehr volletagen rein, keine TeilEtagen (ratten brauchen laufplatz) und für jede ein Häuschen, dann ist es perfekt. nach 2/3 Monaten kennen sich nicht mehr also rein mit den neuen in den 'krankenkäfig'und in einem anderen Raum, alle abchecken lassen ob die auch Kern gesund sind und dann darf die inti starten. Wenn sie ich in einem neutralen platz verstehen dürfen die zusammen in den Auslauf, klappt das gut, den hauptkäfig säubern und alle zusammen da rein. Wenn alles gut geht sind dann alle min in 1 Monaten zusammen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letitgoxxx
01.03.2016, 20:01

Ok...also mehr volletagen  und die anderen erstmal in eigenen käfig? Ok

Und wie machen wir den jetzigen käfig so neutral wie möglich ?denn unsere jetzigen freunden sollen ihn ja auch nicht mehr so als ihr Revier sehen:)

0

Ich hab diesbezüglich keine eigenen Erfahrungen machen, aber ich glaube, eure Ratten würden ihren Käfig bereits als ihr Revier ansehen und die anderen Ratten nicht mehr so freundlich annehmen. Ich würde sie vorsichtig integrieren.

Die Größe des Käfigs klingt aber ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?