Reicht das Porto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was bist du denn für einer???

was glaubst du denn, wozu auf der post.de - seite genau steht, welche bedingungen so ein brief zu erfüllen hat?

das ist kein großbrief mehr, wenn der dicker als 2cm ist, sondern maxibrief - der kostet 2,20 und nicht 2,17. der brief kommt dann also zurück + du mußt die 3cent nachkleben.

wenn du glück hast, geht der gerade noch als großbrief durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du hier jemanden verscheißern? War es ein Großbrief, war er überfrankiert war es ein Maxibrief, war er unterfrankiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder?

Bis 5cm Höhe kostet der Brief 2,20, wirst den eh zurück bekommen, wenn das Porto nicht ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?