Reicht das Pc System um Battlefield 1 Flüssig (60FPS) aufzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgend wie kommt das System mir bekannt vor.
Ahhh ich weiß das habe ich ja als PC :D
Ja reicht locker wenn du auch 16 GB RAM hast :)
Ich Render das Spiel sogar meist Hoch weil es zu wenig last zieht, natürlich auch mit Kantengättung und Skllirung :D

Kommentar von F3RTIG
25.10.2016, 22:08

Ja ich war am Freitag im Computerladen und habe mich beraten lassen^^ bei de3m RAM habe ich kp ^^' Ach...da steht es ja auf dem Zettel ^^ DDR3 RAM Kingston. Glaube das sind 8Gb wenn man sich mal den Preis anschaut -28€. Und im Internet kostet der auch 28€ mit 8GB


LG

0

Ja aber aufjedenfall diese Komponenten können top agieren und am besten wäre noch 16gb RAM aber 8gb reichen auch 

kommt halt auf die Grafikeinstellungen an weil bei ultra glaub ich schaffst du es nicht gegebenfalls muss man halt bissel übertakten


Was möchtest Du wissen?