Reicht das oder noch etwas kleines dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dazu noch was auf ein schönes Blatt schreiben. Nette Worte schmeicheln und freuen jeden Menschen! Dazu noch dies in der Schachtel tun mit dem Stein und seine Lieblingssüßigkeiten. Das reicht voll und ganz aus, denn überhäufen mit Geschenken ist dann auch schon Too Much! Dies alles ist im ganzen ein ausreichendes und süßes Präsent.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieblingssüßigkeiten (können ja auch Gummibärchen sein), Lebkuchen, Candy Cane, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

ein kleines Präsent Herz...in einen schönen, größeren Karton und dazu tolle Karte, Deko Sand plus Kerze(n) in seiner Lieblingsfarbe. Alles hübsch und liebevoll verpacken. Weihnachtsanhänger oder andere Deko auf den Karton kleben.

Viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Foto von euch noch dazu :)
Oder Schenk ihm Kinogutschein dazu
Schreibe einen Brief
Oder schenke ihm einen Schlüsselanhänger dazu was mit euch zutun hat
Schenke einen massagegutschein ( von dir selber natürlich )
Die Hauptsache ist nicht wieciel du schenkst sondern das du daran gedacht hast und ihm eine Kleinigkeit schenken möchtest und dir Gedanken machst .
Nach einem Monat ist es schwer ein Geschenk zu finden das wird nach längerem Zusammensein leichter werden 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?