Reicht das Netzteil für meinen Computer - 600W?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja dss Netzteil ist Ordnung, alternativ könnte man noch ein besseres superflower leadex gold 550w nehmen. Ich würde jedoch einen stärkeren kühler bevorzugen, um den CPU besser übertakten zu können. Dazu wäre auch eher von Asus abzuraten, schlechter support und zu wenig Ausstattung dur den preis. Ein board von Gigabyte wäre sehr empfehlenswert.
Die r9 390x lohnt sich auch nicht soo sehr da sie knapp 80€ mehr kostet aber bloß wenige Prozent schneller ist.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HauscrafterHDLP
01.03.2016, 08:58

Das Netzteil ist für ne 390X oke. AUch der Kühler und Board gehen klar. Aber mit der 390X hast du schon recht.

0
Kommentar von FlorianDS95
01.03.2016, 09:00

Kannst du mir denn einen stärkeren Kühler empfehlen, der trotzdem noch relativ preiswert ist?

0
Kommentar von Larzizzle
01.03.2016, 09:16

ja preis leistungs mäßig ist die 390 ohne x besser als kühler zB ein cryorig R1 ultimate wenn du übertakten willst. ^^ Ein preiswerterer Macho hr-02 rev.b wäre auch empfehlenswert. ^^

0

Das Netzteil reicht. Da würde sogar die 500 Watt Version funktionieren. Ich empfehle dir allerdings eine andere Grafikkarte. Die Strix ist Laut und heiß. Nimm doch die Sapphire :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?