Reicht das Netzteil für folgende Komponenten aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ja das reicht auf jedenfall, hast Du das Bequet 10 mit 600 Watt?  Dass ist sehr modern und perfekt für diese Komponenten!

Du kannst dir den Wattverbrauch auch hiermit ausrechnen lassen:

http://www.enermax.outervision.com/index.jsp

Ich bin mit diesem rechner udn deiner Konfi auf rund 450 Watt gekommen, also reichen 600 Watt absolut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
03.01.2016, 16:08

be quiet bqt e6-600w

Uralt und alles andere als Topmodern!

1

Ja das reicht... du kannst demnächst, wenn du nicht ganz sicher bist auch einfach hier schauen: http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Da wird dir unten auch direkt ein passendes Netzteil vorgeschlagen.

MFG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eugen91
03.01.2016, 15:34

super, hab ewigkeiten gesucht aber leider nix gefunden.

eingetippt und alles passt,

danke! =)

1

Da würde sogar ein 500watt ausreichen, und du hast trotzdem noch genug Spielraum zum übertakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?