Reicht das Netzteil für die RX480?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein tuts nicht, wenn allein deine Gpu mehr braucht als dein Netztil leisten kann!

LetsPlays 21.02.2017, 17:50

Du weißt schon das die RX 480 max. 170 Watt verbraucht? Die schreiben da eine empfohlene Wattzahl für ein komplettsysdtem hin! Da ich aber ein ziemlich kleines System habe sagen mir viele das es trotzdem passt.

0
Eromzak 21.02.2017, 17:52
@LetsPlays

nein weiß er nciht, genauso wie 90% der restlichen Netzteilempfehlungsprofis.

0
ChuckxxNorris 21.02.2017, 17:53

Nein mein Freund ich beantworte hier Gragen und lese nicht gleich im Netz Spezifikationen nach, wenn du sie nicgt dazu schreibt! Benutz den Netzteil Rechner da bekommst du alles angezeigt! Dein Netzteil sollte immer mindestens 100 Watt mehr haben als dein Pc braucht.

0

Ne cpu hast du nicht? Na dan nreichts aufjedenfall.

ChuckxxNorris 21.02.2017, 17:51

Du solltest auch kein 10 € Netzteil haben

0
Eromzak 21.02.2017, 17:54
@LetsPlays

Kollege es reicht, wenn du die Seite dich ich dir geschickt habe gelesen hättest dann wüsstest du das alles funktioniert. Mach deine Augen auf und lern ein bissel selbständigkeit.

Herrgott - und lass dich nicht so gehen mensch.

0
LetsPlays 21.02.2017, 17:56
@Eromzak

Deine Seite kommt mit 150 Euro und 800 Watt Netzteilen daher.

0
Eromzak 21.02.2017, 17:58
@LetsPlays

Ich hab dir darauf geantwortet - du sollst da 1. nix kaufen 2. kannst du runterscorllen und siehst alle netzteile - die bringen natürlich ihre teureren zuerst.  3. Siehst du da deine ''in etwa'' wattauslastung für dein setup völlig unabhängig davon ob du dort was kaufst oder nicht.

Was stimmt nicht mit dir?

0
ChuckxxNorris 21.02.2017, 17:56

Da stimm ich Erom zu

0
ChuckxxNorris 21.02.2017, 17:57

Dann weißt du ja jetzt, dass du 800 Watt brauchst oder??? WTF

0
Eromzak 21.02.2017, 18:02
@LetsPlays

Ich würde dir jetzt nahelegen die seite nochmal anzuklicken, deine sachen einzugeben und dann die Seite die folgt mal ganz genau zu betrachten bevor du dich weiter zum affen machst.

1
LetsPlays 21.02.2017, 18:07
@Eromzak

Aha ich mach aber keine Aussagen das mein System plötzlich 800W braucht wie der gute ChuckxxNorris

0
Eromzak 21.02.2017, 18:10
@LetsPlays

Der hat - im gegensatz zu dir - anscheind en gutes Verständniss für Sarkasmus. Macht jetzt was ich gesagt habe und es folgt die erleuchtung - bedanken kannst du dich später.

0

AN ALLE NUTZER DIE HIERRAUF ANTWORTEN WOLLEN

Die Frage wird hiermit von mir --------geschlossen-----------

Alle weiteren Antworten werden ignoriert!

Es geht darum das hier viele ihr Halbwissen verbreiten und anscheinen nicht geneigt zu Diskussionen sind.

Die Frage wird in einem richtigem Computerforum weitergeführt.

Eromzak 21.02.2017, 17:54

./spit

0
Agentpony 21.02.2017, 19:10

Dann darf ich dir auch auf dem richtigen Computerforum ein etwas besseres Benehmen empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?