7 Antworten

Hast du das Netzteil schon? Wenn nein, solltest du ein hochwertigeres mit dafür weniger Leistung nehmen. Jedes hochwertige 400W Netzteil würde bei dir schon völlig reichen. Zum Beispiel ein bequiet 400W Silver+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin saske,

Leistung hat das Ding mehr als genug, ich würde es aber trotzdem schnellstens ersetzen, weil es einfach mies ist, uralte Technik, schlechte Bauteile, fehlende oder nicht greifende Schutzfunktionenen...

Hat in einem Test mal bei 920 Watt Überlast abgeschaltet : http://awardfabrik.de/thermaltake-hamburg-530w/4/

Ich würde eins von diesen nehmen : http://geizhals.de/?cmp=1165357&cmp=1165465&cmp=1407745&cmp=1165594&cmp=1407719

http://geizhals.de/super-flower-golden-green-hx-450w-atx-2-3-sf-450p14xe-hx-a1039307.html?hloc=de

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht 1A Qualität, aber für die 960 als Mitteklassekarte sicher OK. Solange du keine CPU betreibst, die mehr als 95 Watt zieht oder Hardcoreovercklocking, reicht das.

Ansonsten für 15 EUR mehr etwas mehr Qualität:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/450-Watt-Super-Flower-Golden-Green-HX-Non-Modular-80--Gold\_944619.html

Verführerisch ist hier die 5 Jahre Garantie Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

530 Watt sind mehr als genug. Dennoch würde ich ein anderes, besseres Netzteil wählen, wie beispielsweise das Cooler Master G450M. Dieses kostet ähnlich viel und ist besser als das andere Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es reicht aus, aber es gibt auch netzteile die 550W haben und genau gleich viel kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Grafikkarte reicht das, die verbraucht max. 400 Watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon151102
23.07.2016, 13:21

Oh sry verschieben ^_^

0

Das ist kein Tauchsieder ja das reicht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?