Reicht das Netzteil aus? 600W

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Toms Hardware wird nen 600 Watt Netzteil für ne R9 280X empfohlen und da das bei dir nicht sone Chinabombe is denke ich das es ausreichen sollte.

Ne OCZ Netzteile sind jetzt echt nicht so der Brüller auch haben die ne schwankende Qualität so das man solche NT's schwer empfehlen kann. Hier habe ich eins das ungefähr genauso viel kostet du aber ohne Bedenken zu greifen kannst. http://www.mindfactory.de/product_info.php/530-Watt-Thermaltake-Smart-SE-Modula-80--Bronze_836865.html Reicht vollkommen für dein System aus- selbst mir R9 280x

Die Sache is die.. das Netzteil habe ich schon seit Jahren ... also meins du ich soll mir jeze n neues zulegen ?

0
@Lugsterpm

Wenn du das Netzteil schon/noch hast und noch keine Probleme damit, dann würd ich mal drüber nachdenken sich ein neues zu holen, ich würds weiter benutzen wenns funktioniert.

0