Reicht das Netzteil? Titan

4 Antworten

Laut Nvidia zieht die ~250 Watt. + CPU ~85 Watt und Restsystem sagen wir 50 Watt. Dann sind wird bei unter 400 Watt. Schau auf den Aufkleber der Bequit , was dort bei 12V steht. Ich denke be 550 Watt Gesamtleistung sind es um die 470 Watt. Reicht also. Als Stromanschluß brauchst du 1x6pin und 1x8pin.

Welches Netzteil bei diesem PC?

Welches Netzteil sollte ich bei diesem Setup holen:

• CPU: AMD Ryzen 2700X
  • Grafikkarte: Nvidia Titan Xp
  • Mainboard: MSI X370 Gaming M7 ACK
  • RAM: 16 GB DDR4-2666 Corsair Vengeance LPX
  • Netzteil wieviel Watt wären sinnvoll?

OC ist nicht geplant.

Danke euch :)

...zur Frage

Is das gehäuse gut und kann man auch ein matx mainboard einbauen 2872627?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Azza-Titan-240X-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1142304.html

...zur Frage

Creative Soundblaster Cinema mit Win 10 kompatibel?

hallo,

Im letzten Jahr habe ich an allen unseren Rechnern auf Windows 10 64 bit geupgradet. Funktioniert soweit so gut, nur in einem Rechner ist ein Z87 GD65 von MSI verbaut. Dieser hat einen Soundchip von Realtek und noch irgendwas von Creative mit drauf. Unter Windows 7 funktionierte alles tadellos. Installiert ist/war dafür Creative Soundblaster Cinema 1. Seit dem Upgrade auf Win 10 wird allerdings nur noch angezeigt "Es sind keine unterstützten Audiogeräte verfügbar" und ich kann das Programm nicht nutzen, da ich nichts anwählen kann. Demenstrechend habe ich auch keine Soundverbesserungen und etc mehr zur Verfügung.

Hier einmal alle weiteren Spzifikationen

MB: MSI Z87-GD65

Prozessor: Intel Xeon E3

Ram: Kingston HyperX Fury 2x4GB 1600Mhz

Grafik: Asus Geforce GTX 670

Alle Treiber von MSI habe ich neuinstalliert. BIOS update wurde ebenfalls durchgeführt. Hat irgendwer noch einen Hinweis zu der Problematik?

...zur Frage

Netzteil und Batterie in Reihe schalten?

Hallo

Ich möchte zum Anodisieren von Titan eine Spannung von ca 90Volt erreichen.

ich habe ein paar 9V Batterien und ein 0-30V 0-3A DC Netzteil.

Frage : kann ich diese Batterien mit dem Netzteil in Reihe schalten ohne dass irgendetwas kaputt geht oder heiß wird. ( und muss ich die Ampere zahl des Netzteils den Batterien gleich stellen?)

...zur Frage

Ist der rechner noch gut genug für Gaming?

hallo leute ist der Rechner noch gut genung für jetzt und nächsten jahre ?

i7 4770K Z87-G45 gaming msi mainboard 16gb ddr3 1600mz dual channel 550w + 80 be quit netzteil 240gb ssd 1000gb hdd

dazu wird noch ein grafikkarte gekauft welche empfehlt ihr zu diesem sytsem

...zur Frage

wann und wie aufrüsten?

zur zeit habe ich einen i5 4440 mit 8gb ddr 3ram 550 w netzteil, eine gtx 1060 mit 6gb und ein msi z87-g43 mainboard dabei noch eine 500 gb sata III wd festplatte.was würdet ihr mir in sachen computer aufrüsten empfehlen? nur einen neuen alten cpu, also zb den i7 der 7000er serie ? eine ssd für die win partition oder was ist noch pflicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?