reicht das LG P990 für die minecraft pocked edition?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast schon viele ähnliche Fragen gestellt und bei allen offensichtlich nicht die richtige ANtwort bekommen. Auch ich kann dir leider nicht helfen, da auch ich auf meinem Handy kein Minecraft spielen kann. Dreh den Spieß doch einfach mal um, frage doch einfach mit welchen Handys die Leute Minecraft spielen können. Aber du solltest das nicht hier tun. Die Frage sehen immer nur ein paar Leute. und die meisten spielen es dann auch dem PC oder XBOX. d.h. du wirst hier nicht unbedingt eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Versuch es doch mal in einem Minecraft Forum wie z.B. Minecraft.de

talimo 28.08.2012, 00:30

vielen dank für die natwort du bekommst einen stern dafür wenn ich dran denke man kann ja nicht sofort einen stern verteilen

0

Was möchtest Du wissen?