Reicht das Lautsprechersystem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die technischen Daten sagen nichts über den Klang aus, und auch nichts über die Lautstärke. Selbst in dem unwahrscheinlichen Fall nicht, dass sie nicht erlogen sein sollten.

Bei einem 13cm-Lautsprecherchen von einem Subwoofer zu reden halte ich allerdings für übertrieben. Mehr als den oberen Bassbereich kann so eine Bonsai-Membrane nicht übertragen. Aber das ist bei PC-Lautsprechern allgemein so.

Ob die Lautstärke ausreichend sein wird, hängt von deinen Ansprüchen ab. Und davon, wie laut du und deine Kumpels sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen mickrig. Auch würde ich dir raten, dir lieber ein vernünftiges 2.0 System zu holen statt einem billig 2.1. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass das auf Dauer keinen Spaß machen wird, außer ihr fangt gleich mit den harten Sachen an zu saufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?