Klar, sollte gehen. Lan-Kabel ist Lan-Kaben, ausser du brauchst Geschwindigkeiten von 1000 Mbit/s (brauche ich).

Was nimmst du denn dann für Kabel?

0

Ich habe ein spezielles Lan Kanel von meinem Anbieter (UPC). Die maximale Übertragungsrate ist 1000/1000 Mbit/s. Ich selber habe ein Packet von 500/500 Mbit/s. So ein Lan Kabel kann man überall kaufen, man muss einfach beachten, dass es so hohe Geschwindigkeiten schafft.

0
@TerminatorHoch2

Hmm hab mich nie damit wirklich auseinander gesetzt und bin/war der Meinung, dass das Wurst ist, da Pin/Ader Belegung bei RJ-45 ja ein Standard ist ^^

0

Man braucht halt ein sogenanntes "Gigabyte Lan Kabel" :)

0

Also das Kabel in deinem Link ist ein Kat.7 Kabel, für deine 60k Leitung ist das mehr als genügend.

Selbst ein Kat 5 Kabel würde reichen.

Also, kein Problem mit dem Kabel.

Was möchtest Du wissen?