Reicht das Internet nicht aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, es könnte an deinem Prozessor liegen. Letzten Endes zählt immer das Zusammenspiel aller Komponenten.

Es könnte auch Schadsoftware oder ähnliches auf deinem Conputer sein, die ihn verlangsamt.

Hast du das ganze schon einmal bei einer garantiert schnellen Leitung (zB. bei einem Kumpel) ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TutiTuti
21.07.2017, 20:56

bei einem freund habe ich das noch nicht ausprobiert, schadsoftware kann ich auch ausschliessen. und mein prozessor intel pentium g4560 müsste das auch packen, obwohl er derzeit unter belastung ist weil ich zurzeit mit seiner grafikeinheit auf low spielen muss

0

Bandbreite sollte dafür eigentlich reichen. Hast du mal getestet was wirklich bei euch ankommt? (Speedtest)

Ansonsten liegt es evtl. an Hintergrundprogrammen? Oder ist deine Hardware den Spielen nicht gewachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TutiTuti
21.07.2017, 20:59

ich hab mehrere speedtests die woche gemacht, download 40.000, upload 5.000 und mein ping ist mit 3 ms perfekt. ich habe es tagsüber mit (fast) voller brandbeite ausprobiert, hat aber nicht geklappt, bis jetzt hatte ich nur nachts eine gute verbindung, obwohl der speedtest gleich ausfiel :(

0

Was möchtest Du wissen?