Reicht das Internet für 6 Leute?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird knapp. Meinst du 1,8 Megabyte pro Sekunde? Is nämlich ne ungewöhnliche Angabe, is sonst immer in Bits... Aber es sollte mit beidem gehen. Mit MB sogar ohne latenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GelbeForelle 26.02.2016, 17:55

ohne grosse latenz meine ich. sage latenz seit fifa statt ping.

0

Das wird übelst schwer. Also das wären 300 KB/s für jeden! Für eine LAN Party bräuchte jeder mind. 1MBits, damit alles Reibungslos bei einem Ping von kleiner als 80 läuft.

Ich wette er ist bei Vodafone und hat eine 6k Leitung. Ich kenne das. Man müsste dann einfach auf 16k wechseln. Vodafone halt... Schlechte Erfahrung -.-

Also ich meine: Versuchen kann man es ja, auch lieber in einem Gamemodus, wo Verlieren nicht schlimm wäre (wie z.B. Bot-Games), glaube aber kaum, dass das Reicht!

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dontknow0815 26.02.2016, 17:54

300 kb/s sind sogar 2,4 MBit/s(;

0
JungerPCFreak 26.02.2016, 17:59

immernoch zu wenig :D

0

1,8 : 6 somit hat jeder 0,3 MBit/s wenn alle gleichzeit was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das kann ich euch nicht empfehlen,da die Bandbreite pro Spieler zu niedrig ist.  Vorallem der Upload wird probleme machen.

Versucht einfach ein LAN Spiel zu starten, das macht auch Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das internet kannst du mit soviel leuten teilen wie du willst das wird nicht weniger wenn es vom router kommt. stell dir 1 wasserhahn vor . Wenn du ihn aufdrehst können ja trotzdem alle ihren durst löschen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GelbeForelle 26.02.2016, 17:51

setz mal 10000 Leute vor den Hahn. Bei einer guten Leitung wird es soviele brauchen, die hier is mehr als ein hundertstel vom idealer entfernt.

0

Was möchtest Du wissen?