?reicht das gaming power hm 850w active pfc für eine r9 390?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum fragst du noch mal?

Ich hab dir doch eben schon geschrieben, dass es nicht reicht.

Deins liefert jeweils 21 Ampere auf 4 verschiedenen 12 Volt Schienen. Die R9 390 braucht 25-30 Ampere.
Du musst sie zwangsweise an mehreren Schienen anschließen, wenn dies nicht geht, brauchst du ein neues Netzteil.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshua12451245
20.01.2016, 17:11

Ich habe das jetzt auf der anderen Frage beantworten ;)

0

gaming power hm 850w

zu 99% sicher ein FAKE-Netzteil mit 300 bis 500 Watt

Wäre es echt, dann hätte es 4x 6+2 Grafikkarten Anchlüsse  + 1x 4+4 CPU + 1x 20+4 Motherboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Netzteil taugt nix. Kauf ein Markennetzteil mit 550W oder 600W, dann passt das.

Das zum Beispiel:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/550-Watt-Seasonic-G-Series-Modular-80--Gold\_812464.html

Oder wenigstens das hier, wenns möglichst günstig sein soll:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/600-Watt-be-quiet--System-Power-8\_1023344.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

850 watt sind denke ich sogar übertrieben. Pass auf dass du alle Stecker hast die du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshua12451245
20.01.2016, 17:02

Das Problem ist, dass der PC aus geht, wenn ich ein Spiel offen habe und es dann Leitung zieht :/ aber da hatte ich auch noch die nvidia Treiber installiert jetzt nicht mehr ;)

0

Was möchtest Du wissen?