Reicht das Galaxy S5 Neo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Leistung reicht für normale Nutzung sprich Internet und YouTube aus bloß Spiele kann man darauf nicht so gut spielen.

Nimm lieber ein LG Nexus 5X oder ein Huawei P9 Lite wenn du eine sehr gute Akkulaufzeit willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, reicht es noch aus. Hardware ist noch völlig in Ordnung.

Zwar nicht mehr neueste Android Version, aber trotzdem noch aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deine Anforderungen an das Handy an. Aber tendenziell ist es vollkommen ausreichend und bietet alles, was man so im Alltag braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieTortellini
04.09.2016, 10:14

Was könnte es denn nicht mehr?

0

Kommt darauf an, was man damit machen will; aber ich halte das S5 Neo völlig ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür? Kommt drauf an was du damit anstellen willst .... Aber für grundlegende Sachen reicht es noch locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieTortellini
04.09.2016, 10:14

Was könnte es denn nicht mehr?

0

Was möchtest Du wissen?