Reicht das fürs aufnehmen und zocken von Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, mit der Grafikkarte würde Ich sagen das würde schon reichen. Mit der GTX Grafikkarte von NVIDIA ist schon ein Aufnahme Programm installiert Namens Shadowplay.

LG ~Janne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Minecraft reicht auch die Pocket Edition mit Kamera aufgenommen, also wirklich, Minecraft läuft auf vielen PCS, ist kein sehr aufwendiges Spiel und wird auf deinen PC supper laufen 😂😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathbyhacks
02.04.2016, 16:32

Wenn die Rechenleistung nicht ausreicht hast du bspw im Multiplayer dauernd lags

1

Reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das würde reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?