Reicht das fürs abnehmen -essen sport?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay,

also am Besten ist ne Ernährungsumstellung. Wenn du jetzt NUR solang diese Diät durchziehst bis es dir reicht und danach wieder isst wie vorher, nimmst du wahrscheinlich wieder zu.

Achte einfach darauf was du so am Tag isst! 

Kohlenhydrate zum Beispiel könntest du verringern!

Süßigkeiten, süße Getränke, Chips, Fast Food und alles was so schön lecker ist und dick macht, solltest du einfach ganz nach oben in deiner "Essens-Pyramide" stellen und NUR ab und an zulassen!

Viel trinken ist wichtig und Sport.

Aber quäl dich jetzt nicht, wenn dein Fuss jetzt nicht gesund ist, laufe einfach nur so wie du es schaffst, du willst ja das es heilt.

Dann lieber wenig, als zu viel. Und wenn alles wieder gesund ist, kannst du ja richtig laufen oder walken. Und bitte kein Sport, wenn du krank bist! 

Ach ja, und übertreibe es nicht mit diesen Chiasamen! Sie sind nur ein Hype und die täglich Dosis nicht überschreiten!

Die guten alten Leinsamen tun es auch!

Tipp:

Morgens kannst du gern viel und ausgiebig essen!

Mittags etwas weniger, Kohlenhydrate nicht so viele zu dir nehmen.

Und Abends am Besten keine Kohlenhydrate oder nur ganz wenige und nicht zu viel reinhauen.

Und immer schön Tee und Wasser (gern auch gesüßt aber nicht zu viel)!

Und denk dran, verlang nicht so viel Gewichtsverlust auf einmal! Es wird schon klappen, bis zum Sommer ist noch zeit!

Viel Glück du schaffst das!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjeden Fall reicht das, zunehmen wirst du sicherlich nicht :D 

Du solltest aber mit deinem Fuß aufpassen, nicht das es sich wieder verschlimmert. Umso früher dein Fuß geheilt ist, desto früher kannst du wieder mit dem Spot durchstarten. 

SamsungGalaxy97 11.04.2016, 19:33

ja also man muss ja Gassi gehen und kann ja auch nicht den ganzen tag den fuß hochlegen da ich dazu viel zu viel arzttermine habe. Ich zieh soweiso dauernd schon meine zu großen Sportschuhe an, trotzdem fängt es imemr wieder an zu bluten.

Hat sich ja schon gebessert, konnte letztens mal 2 tage gar nicht auftreten mit dem fuß.

0

Hey samsunggalaxy97
Guck mal im internet bei YouTube oder so nach home workouts also sportliche Aufgaben für zu hause. Es sind bestimmt auch ne menge dabei die deinen fuß wenig belasten und den restlichen Körper schon etwas fordern, sodass du deine sportliche Aktivität steigerst. Wichtig ist auch dass du abends auf Kohlenhydrate verzichtest da die die Fettverbrennung behindern.

SamsungGalaxy97 11.04.2016, 19:36

ich hab schon mein eigenes workout zusammengestellt das ich immer mache und Woche für Woche steigere.

Das mit abends keine kohlenhydrate ist Schwachsinn, außer man isst wirklich 1 Minute vorm zu bett gehen, wenn man es jedoch um 17 oder 18 Uhr noch isst macht das gar nichts aus wenn man erst um 2 Uhr nachts ins bett geht!!

0

low carb  und sport

Was möchtest Du wissen?