Reicht das für Windows 2000 Professional oder Windows 98SE?

2 Antworten

Reicht für beide Betriebssysteme völlig aus, das Kistchen. Für Windows 98 sollte man aber beachten, dass nur 2GB-Partitionen unterstützt werden (FAT32-Beschränkung).

Ansonsten viel Spass beim Retro-Trip. ;o)

MfG,
Sorgenfred

Danke also für 10€ ein guter Fund ?

@RTXGAMER

Ein Laptop mit solchen technischen Daten ist - sofern noch gut in Schuss - für viele Sachen gebrauchbar. Vllt. auch prädestiniert dafür, um darauf ältere Spielchen zu daddeln. ;o)

@RTXGAMER

Wenn Du am PC nur Kreuzworträtsel lösen willst, ist das ein "guter Fund". Wenn Du mehr möchtest, vergiss das Teil.

Eigentlich reicht es kommt aber immer darauf an was man machen will.