Reicht das für UE4 + Cinema4D?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Ich habe die selbe Grafikkarte und auch 4,2 GHZ AMD Prozessor, auch 8gb ram, also so ziemlich alles gleich. Ich mache meistens mit meinem PC Intros mit Blender und auch mit Cinema 4d. Die Grafikkarte schafft das locker und der Prozessor auch. ich bin mir nur nicht sicher wegen dem RAM. ich habe mir nämlich jetzt auch einen 16 GB Ram gekauft weil die 4K Games nicht mehr ruckelfrei laufen und der Ram beim Task manager 94 % angezeigt hatte. Aber nur für Cinema 4d reicht das locker. Die grafik karte ist sehr gut. Zum gamen auf Ultra reicht es sogar, wird vielleicht nicht so viele fps machen aber sonst geht es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaRising
21.12.2015, 15:26

Vielen Dank ^^

1

Was möchtest Du wissen?