Reicht das für spiele?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Der Prozessor geht gerade noch so, 4GB RAM sind zum zocken zu wenig, minimum ist 6GB, empfehle aber mind. 8GB dann kannste auch noch was wie Skype im hintergund locker laufen lassen. Die R5 Grafikkarte ist viel viel zu schlecht, für Minecraft reicht sie noch aber alles andere läuft damit nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Der Prozessor ist totaler mist, ram würde für minecraft sogar noch ausreichen aber da er auch keine Grafikkarte hat ist das alles in allem schlecht. Kannst du vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht ganz, der CPU ist nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein damit läuft nur MC den neuen Kram kannst du vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft geht mit jedem Rechner oder Laptop :D aber mit dem geht NUR minecraft nix anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an... Ich würde dir eher zu eine PC raten nicht zu einem laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?