Reicht das für neuere Spiele?

Bitte mehr Informationen ergänzen: Wieviel RAM etc.

8GB

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo boringguy,

Der Prozessor reicht auch für neuere Spiele aus. Jedoch würde ich zuerst den Arbeitsspeicher auf 16GB aufstocken und danach die Grafikkarte verbessern.

Hol dir zumindest eine 2060 Super oder etwas vergleichbares.

Viele Grüße

MrDog

Spar lieber Geld und hol dir eine bessere graka als ne 1650

Meistens wird der 3600 mit ner 2070s benutzt dazu ist die 1650 echt minderwertig