Reicht das für meine FiP?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich würde auf jeden Fall noch darauf eingehen wie sich die Welt der Sterne für und darstellt in Abhängigkeit vom Licht. Wir schauen ja Quasi immer in die Vergangenheit weil wir unsere Informationen mit dem Licht bekommen. Sterne die wir sehen gibt es nicht mehr und es gibt Sterne die wir erst in zig Jahren sehen können weil das Licht unsere Augen noch nicht erreicht hat. Wir befinden uns im Randbereich der Milchstraße. Hätte jetzt einJemand im entgegengesetzten Randbereich ein Superfernrohr so würde er in diesem Moment auf der Erde die Neandertaler beobachten können.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michelle2309 22.03.2014, 15:37

Okay, klasse, danke ;)

0

Hi,

ich denke der Stoff ist ganz gut. Vergesse nicht zu erklären, dass nicht alle Sterne in einer Supernova enden. Unsere Sonne z.B. nicht. Aber das hast du bestimmt drin ;-)

Eigenschaften und Entwicklungsstadien würde ich evtl. weiter vorne bringen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?