Reicht das für GTA5 mit niedrigen einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Troll?

Das reicht vielleicht für ein paar Flashgames.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WINDOWS XP???

Windows 7+ Brauchst du (habe windows 10)
CPU: kann da nichts sagen..kenne mich nicht aus mit den dingern..(habe AMD 3870k @3Ghz...mein cpu hat eine SAU Kühlung und taktet auf 70°C beim spielen

GRAFIKKARTE?! (Habe eine GTX 6502gb)

Ram: 2GB? man sollte mind. 4GB haben für GTA V (Habe 4GB..ca 2gb verfügbar)

Das spielt läuft bei mir auf FullHD auf einfachen einstellungen bei Stabil 25-30FPS ..bis zu 40FPS ..hätte ich bessere CPU Kühlung hätte ich keine FrameDrops auf 5FPS(nach 5sek wieder 30fps)

Wenn Jemand nun ein i7 CPU hat sollte es schon mit der grafikkarte locker 40FPS + laufen

AUF DEIN RECHNER LÄUFT ES NICHT!!!, es startet vlt im ladebildschirm aber mehr nicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope. Allein schon vom Betriebssystem her.... ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?