7 Antworten

Das Ding ist wie 99,9% aller Fertig PCs schrott. Überteuert und schlechte wahl der Komponenten.(Va. netzteil...). für 800% gibt es weitaus besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es wird auf jeden fall reichen. Der PC ist zwar etwas zu teuer, aber Fertig-PC halt nh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollte er locker schaffen ;) Jetzt vllt nicht auf Ultra Settings aber High Settings schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf Hoch bis Sehr hoch is das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einfach den Namen der Grafikkarte Google dann klickst du auf die erste Seite und dort steht welche Spiele du mit wieviel FPS zocken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht locker. Hat intel i5 und 16gb ram :D und die gtx960 ist auch keine Schlechte grafikkarte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sollte es schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?