Reicht das für fristlose Kündigung der wohnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird denn jetzt geheizt?

Bei solchen Fragen pflege ich zu antworten:

Wer einen Grund suchen muß hat keinen.

ideath95 30.06.2017, 16:55

Auch Wasser muss irgendwie warm werden ✌️

0

Das dürfte nicht ausreichend sein.

ideath95 30.06.2017, 16:54

Begründung? Rauch sind Giftstoffe und Brandgefahr Level 1000

0
johnnymcmuff 30.06.2017, 17:04
@ideath95

Begründung:

Gemietet wie besichtigt.

Gibt es einen Mangel, dann muss der Vermieter in beseitigen aber er muss kein neues Gerät kaufen oder einbauen lassen.

1
ideath95 30.06.2017, 18:54
@johnnymcmuff

Wie soll der Mängel beseitigt werden wenn die Zentralheizung komplett im .... ist und die Heizung Feuer spuckt noch dazu wenn im gleichen Raum das Holzlager ist?

0
johnnymcmuff 30.06.2017, 20:50
@ideath95

Die Frage ist halt ob hier ein Mangel vorliegt.

Selbst wenn ein Anwalt der Meinung ist, kann ein  Richter anders entscheiden.

0

Brennende Glut ? Ist das den eine Ofenheizung ??  Dann wirds mit der fristlosen Kündigung wohl eher nichts.

ideath95 30.06.2017, 16:53

Brennende Glut aus der Zentralheizung es ist eine hackschnitzel Heizung da darf trotz allem doch kein Feuer raus kommen dass ist fahrlässsig

0
AnnaStark 30.06.2017, 17:31
@ideath95

Aus der Zentralheizung ??? Hab das zwar noch nie gehört, aber das ist eindeutig gefährlich und muss der Vermieter abstellen. Obs zur fristlosen reicht, möchte ich nicht versichern

1

Was möchtest Du wissen?