Reicht das für einige Spiele (mincraft, csgo, usw.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kommen die 12GB Ram zustande?
Ich glaube nicht, dass es heutzutage ein Mainboard mit drei Ramlots gibt.

Bei Ram ist zu empfehlen 1.) alle Plätze zu belegen und 2.) immer Ram Riegel der selben Große zu benutzen. Also nicht zwei 4GB + zwei 2GB oder so.

Ansonsten kann der Rechner nicht optimal damit arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürften wohl nicht DIE leistungshunrigen Spiele sein. Ich nutze zwar keine "m" grafikkarte habe aber ein erheblich älteres Modell und CS Go könnte ich in sehr hoher Auflösung zocken wenn ich wollte.

Am besten immer einen selber zusammenstellen. Da kann man echt nichts falsch machen :3 Weil solche Rechner nach einigen Jahren ehe an Leistung verlieren und aus unerklärlichen gründen kaputt gehen. 

zonkie 14.07.2016, 15:53

Die Grafikkarte klingt nach einer Notebookversion .. daher vermute ich ist das nur eingeschränkt möglich.

0
ModorMadness 14.07.2016, 15:56
@zonkie

Ja, ich kenne mich persönlich nicht damit aus weil ein Kollege mir einen extrem guten Zusammengestellt hat. Aber sag niemals das es unmöglich ist. Du könntest aus einem ganz gewöhnlichen Laptop einen Gaming Laptop machen. Neue Graka neue RAM im grunde fast alles neu einbauen. Und dann hast du einen guten Laptop. Also ist es nicht unmöglich.

0
Razfresh 14.07.2016, 19:03
@ModorMadness

Normalerweise kann man in einem gewöhnlichen notebook keine graka aufrüsten.

0
ModorMadness 14.07.2016, 19:27
@Razfresh

Ich spreche von einem ganz normalen gewöhnlichen Laptop. Also generell nicht Notebooks. Ich sagte falls du es gelesen hast, dass man normale Laptop aufpeppen kann und es nicht unmöglich ist. Von Notebooks war bei mir nicht die Rede.

0
Sparkobbable 14.07.2016, 19:35

Notebooks und Laptops sind das gleiche. Außerdem ist bei Laptops es nicht möglich die Grafikkarte zu wechseln oder den Prozessor auszutauschen. Notebooks selber zusammen zu stellen ist auch kaum möglich

0
ModorMadness 14.07.2016, 19:37
@Sparkobbable

Sag was du willst ^^ wenn das ein Kollege von mir schon geschafft hat, ist es wohl kaum unmöglich. Bei Notebooks ist es unmöglich. Das steht fest. Aber bei ganz normalen Laptops kann man sowas wirklich machen. Nur hat keiner von euch Nerds es je sich getraut. Ihr sagt das es nicht geht, aber probiert habt ihr es noch nie ;) Das war auch mein letzter Beitrag zu dieser Frage. Wenn ihr es nicht glaubt tut es nicht und glaubt es halt einfach nicht. Punkt. Keine Lust gerade so auf Stress und Streit und wieder PRO und CONTRA. Ciao

0

Ja würde reichen die Graka und RAM reichen auch für die neuesten Spiele, da würe der i3 schon etwas knapp, allerdings für cs go reicht der dicke und für minecraft sowieso 

Halbwegs. Nicht besonders gut

Razfresh 14.07.2016, 19:01

Einfach nicht antworten wenn man kein ahnung hat.

0
Sparkobbable 14.07.2016, 19:33

Dann solltest du wohl besser leise sein.

0

Was möchtest Du wissen?