reicht das für einen neuen personalausweis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das reicht, weil dein letzter Ausweis auch da gemacht wurde. Ich habe nur etwas Sorge wegen des ausgedruckten Bildes. Lass lieber noch schnell am Automaten ein Neues machen, denn manchmal meckert das Bildbewertungsprogramm bei selbst ausgedruckten Fotos und dann stehst du wieder da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phaendras
05.05.2016, 17:10

ne bilder habe ich noch die von der letzten beantragung, also die aus dem automaten. ausdrucken will ich nur meinen alten personalausweis, weil ich den mal einscannen mußte für ne onlinebestellung und der noch auf dem rechner liegt :-)

0

Das reicht. Mein Sohn hat mit der Krankenversichtertenkarte als Identitätsnachweis einen vorläufigen Personalausweis bekommen.

http://www.stadt-koeln.de/service/meistgesucht/personalausweis

Rechts unten auf der Seite der Stadt Köln gibt es unter Download und Infos die Verlustanzeige für den Ausweis. Ausdrucken und Ausfüllen macht Freunde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt recht gehabt, die haben noch net mal auf meine sachen oder so geguckt..paßbild namen das wars :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?