Reicht das für eine RGB Beleuchtung im PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar , reicht.

Bist du dir zu 100% sicher das ich auch alles steuern kann (Lüfter und Stripes) und man SICHER nicht mehr braucht? Sorry aber ich will ganz sicher sein xD

0
@Simon1080

Der Lüfter ja , die Stripes müsste mir mal Link schicken

0
@pablo37

hast du ideen für stripes? habe das fractal design define r6 und will vllt oben links und links an der seite stripes einbauen ( ganz am rand oben links und an der seite das man sie gar nicht mehr sieht) und den rgb controller würde ich auf der rückseite vom case befestigen (also sollten die rgb leds nicht gleich nach dem controller anfangen sondern erst da wo ich sie haben will also das die kabel nach dem anschluss am rgb controller noch ca 30-40cm kabel sind und der teil mit den rgbleds erst ein bisschen weiter hinten anfängt) Hoffe du verstehst was ich meine xD Die Stripes sollten mit rgb fusion asus aura oder corsair link gesteuert werden können

0

Was möchtest Du wissen?