Reicht das für ein WE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde noch was zum Mischen besorgen z.B. Cola aber von der Menge an Alkohol reicht das für ein Wochenende. ( denke nicht dass ihr zu zweit 2 Jägermeister und 1 Feigling braucht) mit 15 Jahren würde ich eher Bier ,Sangria und Wein trinken, da man mehr davon trinken kann und es einen nicht sofort umhaut. Also bei der Menge Alkohol, die du hast, kannst du ruhig noch ein paar Freunde mehr einladen...;)

Wieso Cola zum mischen? Seit wann mischt man Feigling oder Oldesloher mit Geschmacksrichtungen? :)

0

Hast recht hab Grad das waldmeisterzeug mit Jägermeister verwechselt. Das oldesloher hat ja so 15-20 % ,also braucht man das nicht mischen.

0

habe mich schon gewundert warum ihr zu zweit 2×Jägermeister vernichten wollt ,aber die drei Flaschen, die du jetzt hast haben ja alle nicht mehr als 20% ,also geht das von der Menge für deine Freundin und dich schon klar, man sollte halt immer sein Limit kennen.

0

Das ist zu wenig.... zu wenig an Jahren. Es gibt ein Grund für Gesetze. Zumal es nicht cool ist zu saufen, wenn ihr in mein Alter kommt werdet ihr das verstehen.

Aber macht was ihr wollt, hoffentlich bemerken das eure Eltern und geben euch Hausarrest, bis ihr 18 seid. & Fernseheverbot.. naja eben alles was man euch Kiddies so verbieten darf. ;)

Wenn ich so alt bin wie du werde ich wahrscheinlich das gleiche denken aber du warst sicher nicht anders 

0

Oh doch ich war anders glaube mir. Ich wollte mich mit 15 nicht besaufen sorry und ich kenne niemanden in meinem Umfeld, der das damals tun wollte, geschweige denn cool fand. Da habe ich noch gar keinen Gedanken an Alkohol verschwendet. Nicht mal jetzt finde ich es cool, wenn jemand vornimmt sich zu besaufen. Klar schaut man mal zu tief ins Glas, ist mir auch schon passiert. Aber diese Leute, die den Abend mit einem "Öhh jaa heute baller ich mich so richtig weg" beginnen, sind einfach zum kotzen.

0
@SoMean

Gut dann bist du halt anders,  aber so ist die heutige Generation neunmal, und die Generation vor mir nunmal auch

0

Verallgemeinern kann man das nicht, also ich kenne & kannte niemanden in deinem Alter der sowas gemacht hat oder sowas tut. Das kommt in unseren Kreisen, als 'sozial' und 'schlecht erzogen' rüber sowie als sehr sehr unreif.

0

*als asozial natürlich :)

0

die menge wird euch nicht reichen. besorgt euch noch was, das ihr nach bedarf mischen könnt, z.b.:

- sekt und orangensaft

- gin und tonic

- rum, z.b. den 40% vom lidl, und cola.

- der klassiker bei mädchen: korn mit apfelsaft gemischt zu apfelkorn

damit könnt ihr den suff besser steuern und vor allem kontrollieren.

annokrat

40% ? Uff...wir wollen ja auch noch was von Abend wissen haja.

0
@missmystery2911

deshalb sollt ihr ja mischen, je weniger ihr rein macht, umso weniger alkohol hat der drink.

annokrat

0

Genug gibt's nicht. Aber sollte reichen :D

Was möchtest Du wissen?