Reicht das für ein Tag im Hallenbad:?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde vielleicht noch Badelatschen mitnehmen, leider ist die Ansteckungsgefahr (Fußpilz) nicht zu unterschätzen. Vielleicht noch eine Haarbürste. Ansonsten bist du ganz gut ausgerüstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das reicht. Je nach Geschmack kannst du noch Badelatschen mitnehmen oder irgendwas, womit du dich beschäftigen kannst, wenn du grade nicht im Wasser bist. Buch, Handy, GameBoy etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde noch eine Haarbürste mitnehmen und Körperlotion: nach einem Tag im Chlorwasser freut sich die Haut nach dem Duschen über etwas Pflege!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht noch ne coole Schwimmbrille, damit du die Leute unter Wasser beobachten kannst. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch ne Flasche Wasser mitnehmen. Dann m,usst Du nichtw egen jedem Durstgefühl zum Kiosk.

Badelatschen mitnehmen. ist einmal sinnvoll wegen Fusspilz (ja, kriegt man da gerne) und auch,w eil man mit nassen Füssen doch relativ rutscht.

Ausserdem gibts schhöne und die sind ein schickes Accessoire (aarrhh, die Mädels wieder)

Falls Du lange haare hast: Conditioner, einmal etwas Pflege, wenn Du nachher unter die Dusche gehst (das Chlorwasser belastet die Haare schon, so werden sie besser kämmbar).

Naja, und ich selber nähm auf jeden Fall immer was zum lesen mit .. Buch oder Zeitschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl essen. Und ganz viel trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?