Reicht das für ein Sportattest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob das reicht oder nicht kann dir nur ein Fachmann sagen, also dein Arzt. Ich denke schon, dass es reicht. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceRiver96
06.06.2016, 18:29

Das hatte ich eh vor, ich wollte mich nur nicht vor meinem Arzt lächerlich machen und dachte es gäbe vlt hier jemanden mit Erfahrung. Vielen Lieben Dank trotzdem! (:

0
Kommentar von shikotsumyaku
06.06.2016, 18:33

Wie süß :) du machst dich nicht lächerlich, für diese Fragen ist der Arzt ja da. Viel Erfolg

0

Warum erzählst du das alles nicht eiem Arzt? Wie sollen wir das wissen, ob du ein Attest bekommst.

Wenn ich entscheiden würde, würde ich dich von Ballsportarten freistellen. Den Rest könntest du scheinbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir eine Sportbrille kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceRiver96
06.06.2016, 18:28

Wie gesagt, dass ist mir zu riskant. Lass mal einen Ball mit Karacho auf dich zukommen...

0
Kommentar von Geschenk03
06.06.2016, 18:30

Ich hab selber eine Brille und mach auch mit Brille Sport, aber empfehlen würde ich es keinen mit einer normalen Brille Sport zu machen.

0
Kommentar von Pusteblume900
06.06.2016, 19:38

Bei Sportbrillen passiert da nichts

0

Was möchtest Du wissen?