Reicht das für ein erstes Treffen oder sollte ich ihr mehr bieten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Idee für den Ablauf des ersten Treffens zwischen dir und diesem Mädchen aus deiner Schule die ist ohne Wenn und Aber ganz prima und wenn das Wetter mitspielt, dann kann es auch ein durch und durch gelungener Tag mit einem alles in allem gelungenem Treffen werden. Ergo die erste Hürde hast Du mit der Planung des Treffens immerhin bereits genommen und nun geht es nur noch um die praktische Umsetzung und das packt ihr beide ganz bestimmt auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am See spazieren gehen und reden für das erste Treffen ist super! Das möchte jedes Mädchen es ist romantisch und entspannt ich würde vielleicht etwas zum Essen mitnehmen und am Wasser essen bzw. picknicken 😍☀️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir doch nicht so viele Gedanken! Spazieren gehen ist toll um zu reden. Wenn ihr dann noch Zeit und hunger habt geht ihr was essen, wenn nicht dann nicht. Und vielleicht macht sie auch Vorschläge was ihr noch machen könntet. Bleib locker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spazieren gehen ist eine feine Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von listigerpeter
07.05.2016, 12:23

also meinst du, dass das für ein erstes Treffen reicht? :D

0

Hallo

Mach dir nicht soviele Gedanken ich denke die meisten Mädels würden sich über ein Spaziergang freuen (eigen Erfahrung) man redet schön ist an der frischen Luft gutes Wetter das sollte in Ordnung sein. Und wenn ihr möchtet könnt ihr ja noch etwas essen gehen ist euch überlassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?