Reicht das für den TÜV?

5 Antworten

Klingt für mich nach einem defekten Multifunktionsschalter am Getriebe. Ist leider teuer, aber ist dafür auch für Menschen mit 2 rechten Händen tauschbar.

Naja sporadisch gehts ja und mein Getriebe hat keinen bzw der ist wohl innen verbaut oder im Steuergerät integriert.

0
@Philipp1415

Du hast leider nicht verraten, was für ein Auto Du hast. Und was heisst "wohl"? Es ist doch leicht rauszubekommen, wenn man das passende Modell kennt.

0

hauptsache die lichter gehn,die verkabelung interessiert den nicht wenn es ordentlich aussieht

Hört sich nach fürchterlichem Gemurckse an. Warum fährst du damit nicht zur Werkstatt?

Der TÜV schaut sich ja nicht die Verkabelung, solange es funktioniert ist es egal.

kommt auf den Typ an manche schreiben dir fprn 20 iger den Tüv andere wollen sich nicht bestechen lassen :D

Ich wollte sowieso bei einen gehen, der nicht so genau guckt, aber Beleuchtung ist halt das A und O beim TÜV :/

Es hängt nur noch an dem dämlichen Licht und hab schon 2 Monate überzogen deswegen, weil der Fehler einfach nicht gefunden wird.

0
@Philipp1415

Solange das ding fährt und hupen kann, und nicht jede minute ausgehen oder hoch gehen kann. ist es in ordnung, jedoch musst du bedenken dass du trotzdem wegen dem licht ne straffe von der Polizei bekommen kannst

aber keine garantie, jeder ist bisschen anders kenne eine wo ihr auto ohne starthilfe nicht angeht die hat auch tüv bekommen, steht am berufskolleg immer mit überbrückungskabel XD

0
@zeytinx33

Was soll den die Polizei machen es ist ja nur das Licht vom Rückwärtsgang. Wenn die kommen sag ich einfach oh ok gar nicht gemerkt haha was sollen sie denn machen

0
@Philipp1415

ja wenn die dich öfter damit erwischen kann es scho ein bußgeld geben

0

Was möchtest Du wissen?