Reicht das Datenvolumen aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich brauche so im Monat wenns wenig ist um die 100gb aber ich kan auch schon auf 400gb nur mit meinem Handy. Mit dem Pc oder Server will ich garnicht anfangen....

Aber wenn du nur wenig machst dann sollte das schon reichen.

Na bei 30 Tagen im Monat müsstest du am Tag 2,5 gb verbraten. Da musst du schon ziemlich lange für YouTube schauen und das jeden Tag.
Sollte also eigentlich passen.

Das reicht locker. Ich verbrauche im Monat mit dem Handy so ca 40 GB ich gucke aber auch viele streams und YouTube Videos :)