Reicht das Datenvolumen aus?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich brauche so im Monat wenns wenig ist um die 100gb aber ich kan auch schon auf 400gb nur mit meinem Handy. Mit dem Pc oder Server will ich garnicht anfangen....

Aber wenn du nur wenig machst dann sollte das schon reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht locker. Ich verbrauche im Monat mit dem Handy so ca 40 GB ich gucke aber auch viele streams und YouTube Videos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon da wohnst, dann wirst du es ja merken. Schau doch mal mit irgendeinem Programm deinen Verbrauch über ein paar Tage an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na bei 30 Tagen im Monat müsstest du am Tag 2,5 gb verbraten. Da musst du schon ziemlich lange für YouTube schauen und das jeden Tag.
Sollte also eigentlich passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eng werden, wenn du Filme guckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollte reichen. Für den Durchschnittsgebrauch. Ich weiß ja nicht was du alles machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich komme auf 30 Gb / Monat mit viel Streaming. Überlege mal für 8 euro Internet , wo so bekommt man so was schon.. so vor allem dauerhaft ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NMirR 28.05.2016, 14:45

überall bekommt man unlimitiert für etwas mehr. das ist doch kein gutes Angebot.

0

Da du ja nicht jeden Tag Wochenende oder frei hast denke ich das es reichen wird.
Ich verbrauchte von 9April bis 9Mai 63GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht ständig irgendwelche Betriebssysteme runterlädst passt das locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NMirR 28.05.2016, 14:46

Betriebssysteme sind winzig im Vergleich zu spielen.

0
Andyplayer1 28.05.2016, 18:12

Oder Gta 5

0
RouteUS66 30.05.2016, 17:08
@Andyplayer1

Da kenne ich mich offen gesagt garnicht aus.
Ich weiß nur dass es ziemlich nervig ist wenn man ein BS runterlädt und das Internet ist wieder mega lahm oder geht nicht mehr.

Denn so ein nicht Net-Installer hat schon mal gute 3-4GB

0

Ich finde, dass das Datenvolumen reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?