Reicht das aus zum streamen auf Twitch. Nur spiele wie League oder Sims. Nichts gutes?Kennt sich jemand mit dem Leistungsindex aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein upload von 9 mbits ist net ausreichend ich Selbst habe einen Upload von 40 mbits und der stream kackt immer ab

JoyMalena 28.06.2017, 20:24

von twitch werden 2.4 empfohlen. Es reicht aufjedenfall da jemand in meiner WG regelmäßig damit Streamt. Ich weiß leider nicht wieso es bei dir nicht klappt. Ich glaube um ehrlich zu sein nicht das du 40 hast. vielleicht meinst du ja den download.

0

vielleicht lädt es das ja in den Kommentaren richtig hoch 

JoyMalena 28.06.2017, 20:22

<SystemScore>

5.2

</SystemScore>

<MemoryScore>

7.2

</MemoryScore>

<CpuScore>

7.2

</CpuScore>

<CPUSubAggScore>

7.3

</CPUSubAggScore>

<VideoEncodeScore>

7.2

</VideoEncodeScore>

<GraphicsScore>

5.2

</GraphicsScore>

<Dx9SubScore>

9.9

</Dx9SubScore>

<Dx10SubScore>

9.9

</Dx10SubScore>

<GamingScore>

9.9

</GamingScore>

<StdDefPlaybackScore>

TRUE

</StdDefPlaybackScore>

<HighDefPlaybackScore>

TRUE

</HighDefPlaybackScore>

<DiskScore>

8.15

</DiskScore>

0

Was möchtest Du wissen?