Reicht das aus oder muss es mehr sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du wirklich muskulös werden willst müsstest du den Ausdauersport reduzieren und zumindest mal mehr als nur 3 Übungen im Krafttraining einbauen.

Besonders den Bizeps femoris also den Beinbeuger würde ich trainieren da der beim Laufen meist zu kurz kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derda2000
15.02.2016, 11:12

Naja seid dem ich angefangen hab zulaufen sind meine Waden um4-5cm gewachsen Basketball ist ja auch ein sprungsport

0
Kommentar von DumbledoreWoW
15.02.2016, 15:17

Mit muskulös meine ich wirklich den ganzen Körper^^
Durch den vielen Ausdauersport legt der Körper darauf natürlich eine höhere Priorität. Ist jetzt eben die Frage was DIR wichtiger ist! (:

0

Was ist mit dem Trizeps, den Schultern, dem unteren Rücken...?

Und Basketball hin oder her. Ohne vernünftiges Beintraining kannst du dir den Rest auch sparen.

Alle zwei Tage ist insgesamt etwas zu viel. Trainiere zweimal wöchentlich in einem ordentlichen Ganzkörperplan. Das wäre wahrscheinlich das Beste für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derda2000
15.02.2016, 15:26

Bankdrücken ist zwar der Trizeps drin aber oke

0

Was möchtest Du wissen?