Reicht das als Liebes Beweis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

400km?!? Na, holla... Ich will dir jetzt nicht deine Träume zerstören, aber in diesem Alter scheitern Fernbeziehungen eher... :/

Trotzdem kannst du ihr natürlich diesen Brief geben/schicken. Ich finde, dass es eine sehr süße Geste ist und, wenn sie es nicht glauben möchte...dann hat sie eben Pech gehabt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Erstmal erscheint es mir kurios, dass sie anscheinend auch in dich verliebt ist, aber dir nicht glaubt, dass du sie liebst. Mir würde das komisch vorkommen.

Versuch es mit einem lieben Brief und mit der Zeichnung, wenn du dir sicher bist, dass es ihr gefallen wird. Ansonsten gibt es noch verschiedene Ideen aber für eine so große Entfernung freut man sich ziemlich über einen Brief. Ob es ihr als Liebesbeweis reicht, wird sich dann erst hinterher zeigen. Allgemein läuft es aber nicht so, dass man einen Liebesbeweis zeigt und dann nie wieder. Die meisten Mädchen kann man nur behalten, wenn man ihr auf mehreren Wegen zeigt, wie sehr man sie liebt. Auf Entfernung ist das leider um einiges schwieriger, als wenn man in der Nähe wohnt oder sich gegenüber steht. Versuche trotzdem ausreichend Interesse zu zeigen und mach auch mal die ein oder anderen Komplimente, aber ohne zu lügen. Sei bestmöglich aber auch nicht zu übertrieben für sie da.

Ich möchte dir aufgrund ihrer Entfernung noch einen Rat geben. Falls ihr beide zusammen sein wollt, überlegt euch zweimal, ob ihr wirklich darauf eingehen wollt. Es wird eine harte Zeit, wenn man sich kaum sieht oder auch nicht wirklich beieinander sein kann. Auf dauer kann es sogar zur Qual werden. Als junger Erwachsener sind meiner Meinung nach solche Beziehungen einfacher, da es nicht allzu lange dauern wird, bis man alt genug ist um auf Wunsch mit dem Partner zusammenzuziehen. In eurem Alter wird das wohl noch ein großes Weilchen dauern, bis es soweit ist. 

Überlegt es euch gut und viel Glück.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLove100
31.08.2016, 17:06

Ich würde jedeswochen ende wenn es sein muss zu ihr fahren mit dem Zug! auch wenns pro fahrt 8 stunden sind.

0
Kommentar von LisaLieschen
31.08.2016, 23:24

Zu dem was du geschrieben hast, stimme ich dir vollkommen zu!

0

Um sie wirklich zu "beeindrucken" und zu überzeugen brauchst du keinen Brief, sei für sie da, zeig ihr dass du dich für sie interessierst, geh auf sie ein, red mit ihr über dinge über die sie gerne redet, verbring zeit mit ihr (da du weit weg wohnst vllt skype oder telefonieren), kannst ihr auch per pist etwas schicken wovon du weisst dass sie es liebt (bsp., schokolade, wenn ihr euch länger kennt ein shirt von dir was sie liebt) etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLove100
31.08.2016, 16:57

Bin ich ja schon, naja Telefonieren will sie nicht. Aber ich bin für sie da etc aber sie denkt halt das ich das nur mache um mir ihr schlafen zu können :(

0

Mein Liebesbeweis für meine Freundin war, als sie mir mit einer Stichsäge in den Fuß geschnitten hat und ich dabei fast einen Zeh verlor, ich ihr nichteinmal vor schmerz die Meinung sagte :D

Wir sind halt wie Yin&Yang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fallimo
31.08.2016, 23:04

aber ein angeschnittenes yin und ein ganzes yang ;P aber nice ich glaube ich wäre egal wer es wäre voll abgegangen mit den "bösen wörtern" xD na dann gute Besserung;)

0

ja reicht würde ich als Mädchen sagen, sonst wird es noch meiner Meinung bisschen kitschig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?