Reicht das als kleine Aufmerksamkeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

UPDATE:  Ich persönlich würde da eine größere Packung "Merci" vorziehen und je nach Budget ein kleines Taschenbuch bez. Vorliebe/Hobby. Ein kleines Kärtchen auf dem Pack nicht vergessen.

Wenn sie nicht da sein sollte, passt das auch in den Briefschlitz und die Freude ist groß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe deine Frsge ganz gelesen, weiß aber immer noch nicht, zu welchem Anlass diese kleine Aufmerksamkeit überreicht werden soll (Einladung zum Kaffee oder zum 2-wöchentlichen Aufenthalt z.B.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe ihr blumen (kommt auch gut an wenn man nur befreundet ist) und überleg dir genau was du sagst. Kaufe ihre Lieblinge Schokolade oder wie gesagt Pralinen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nita199
21.08.2016, 19:04

Blumen sind halt blöd falls sie nicht zuhause sein sollte steh ich da mit den Blumen und kann die wegschmeißen:/

0

Ich kauf immer eine Schachtel i love Milka also dieses Herz. Und streiche fan Milka durch und schreibe seine Namen drunter. Ich persönlich liebe das als Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Rosen und eine Schachtel Pralinen mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nita199
21.08.2016, 18:59

Aber Rosen sind zu übertrieben meiner Meinung nach..

0
Kommentar von Kati2205
21.08.2016, 19:00

Aber mögen tust du sie? So lese ich es aus der ersten Frage herraus.

0
Kommentar von Nita199
21.08.2016, 19:05

Ja klar aber falls sie nicht zuhause sein sollte sind Blumen doof, ich fahr nämlich unangekündigt bei ihr vorbei

0
Kommentar von Kati2205
21.08.2016, 19:06

Das natürlich doof.

0

Was möchtest Du wissen?